Willkommen in meinem Foto Blog

Mein Name ist Ludwig Müllner, ich bin Jahrgang 1975. Ich beschäftige mich schon seit sehr langer Zeit mit Fotografie. Ich möchte mich hier mit diesem Blog ein Stück der Öffentlichkeit nähern. Ab und an werde ich hier ein Foto präsentieren und meinen künstlerischen Zugang zu diesem erklären. Vielleicht findet sich auch der eine oder andere, der etwas zu diesem Bild sagen möchte.

Ich behalte mir alle Rechte vor. Dies ist ein privater Blog.

Das erste Bild auf dieser Seite zeigt Sarah, die im Regen steht, einem Lichtregen. Der Schirm der ein Symbol für Schutz ist, ist in diesem Foto aber der Verursacher. Das Licht regnet auf Sarah herab.

4 Replies to “Willkommen in meinem Foto Blog”

    1. Eigentlich seit 15 Jahren. Durch den Lockdown und fehlenden Modellen kommt Lego als Motiv wieder ins Spiel beim Fotografieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code